Gemeinde Duisburg-Neumühl


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 19.30 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Barbarastraße 95, 47167 Duisburg

Kontakt

22. Januar 2023

Kindergottesdienst (KiGo 10-14) in Oberhausen-Schmachtendorf

Der Kindergottesdienst hatte als Grundlage das Bibelwort aus Matthäus 11, Vers 28: Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken. Dienstleiter war der Bezirksvorsteher Priester Jens …

15. Januar 2023

Jugendauftaktgottesdienst mit anschließendem Beisammensein

Am Sonntag, den 15. Januar 2023, trafen sich die Jugendlichen des Bezirks Ruhr-West zum Jugendauftaktgottesdienst in Bottrop-Mitte. Dieser wurde von Bezirksapostel Rainer Storck in Wiesbaden gehalten und in die Gebietskirche …

18. Dezember 2022

Weihnachtsfeiern im Bezirk Ruhr-West, Teil 2

Hier der versprochene nächste Teil mit den Berichten aus den Gemeinden im Bezirk Ruhr-West, in denen am vierten Advent die Weihnachtsfeiern stattfanden.

4. Dezember 2022

Weihnachtsfeiern im Bezirk Ruhr-West, Teil 1

Da die Weihnachtsfeiern in den Gemeinden des Bezirks Ruhr-West an verschiedenen Sonntagen stattgefunden haben bzw. noch stattfinden werden, nachfolgend die ersten Berichte. Fortsetzung folgt ....

27. November 2022

KiGo im Advent

Zum 1. Advent betrat die KiGo-Gemeinde ein leicht abgedunkeltes Kirchenschiff. Dadurch kam der festlich, adventlich geschmückte Raum besonders gut zur Geltung.

12. November 2022

Kommt, singt alle mit und „come together" Ruhr-West

Einfach singen mit Freude und aus ganzer Seele, dies konnten viele Sängerinnen und Sänger am vergangenen Samstag, 12. November 2022 in der Gemeinde Duisburg-Neumühl beim offenen Singen für Groß und Klein erleben.

7. November 2022

Maria Prüter feiert 90. Geburtstag

Am 07. Novmber 2022 feierte unsere Glaubensschwester Maria Prüter ihren neunzigsten Geburtstag. Anlässlich dieses Ehrentages besuchten sie an diesem Tag zahlreiche Gratulanten, am Abend des folgenden Tages wurde sie noch von …

30. Oktober 2022

Diamantene Hochzeit zu Hause!

Mehr als sechs Jahrzehnte Ehe haben Hannelore und Priester im Ruhestand Hans Günter Baumann erlebt. Am 30. Oktober 2022 empfingen sie den Segen zur Diamantenen Hochzeit in Ihrem häuslichen Umfeld.

30. Oktober 2022

KiGo 10-14 am 30.10.2022 Vom Schöpfer und Richter aller Welt

Beim Betreten des Kirchenschiffes wurde die KiGo-Gemeinde von „lachenden Sonnenblumen“ erwartet. Ein Gemälde, auf dem grünende Bäume zu sehen waren, zierte den Altar. In den Ästen war der Schriftzug „Gebt unserem Gott die …

3. Oktober 2022

Seniorenfahrt nach Bad Steben

In der Zeit vom 03. Oktober bis zum 10. Oktober 2022 haben ca. 30 Seniorinnen und Senioren eine Reise nach Bad Steben erlebt. Organisiert wurde diese durch unseren Priester in Ruhe Wolfgang Holtz. Nachstehend folgen …
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | »