Begleitet von diesem stimmungsvollen Lied, gesungen von Stefan Glogowski, führte der Brautvater seine Tochter Denise Lammerkamp am Freitagnachmittag, 21. August 2015, in der Gemeinde Bottrop – Mitte zum Altar. Dort wurde sie von ihrem Ehemann, Diakon Robin Schattauer, bereits liebevoll erwartet.
Priester Andre Bernatzki spendete den Trausegen und gab Ihnen als Trauspruch das Wort aus 1. Petrus 4,10 „Dienet einander, ein jeder mit der Gabe, die er empfangen hat, als gute Haushalter der mannigfachen Gnade Gottes“.
In seiner Ansprache an das Hochzeitspaar stellte Priester Bernatzki heraus, dass der Kern der Ehe immer die Liebe sei, und das darin auch das Vergeben eine besondere Rolle einnimmt. Die Sorge und die Verantwortung füreinander mündet immer darin, dass Eheleute sich auch gemeinsam Anerkennung schenken und sich immer auf Augenhöhe begegnen müssen.
Nach dem gesungenen Sololied „All of me“ freute sich die ganze Gemeinde mit den frisch Vermählten und wünschte ihnen anschließend für den gemeinsamen Lebensweg Gottes Segen!
Datenschutzeinstellungen
Mit Hilfe einiger zusätzlicher Dienste können wir mehr Funktionen (z.B. YouTube-Video-Vorschau) anbieten. Sie können Ihre Zustimmung später jederzeit ändern oder zurückziehen.
Datenschutzeinstellungen
Diese Internetseite verwendet notwendige Cookies, um die ordnungsgemäße Funktion sicherzustellen. Jeder Nutzer entscheidet selbst, welche zusätzlichen Dienste genutzt werden sollen. Die Zustimmung kann jederzeit zurückgezogen werden.
Einstellungen
Nachfolgend lassen sich Dienste anpassen, die auf dieser Website angeboten werden. Jeder Dienst kann nach eigenem Ermessen aktiviert oder deaktiviert werden. Mehr Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.
