Aktuell

22. Januar 2023

Seniorentreffen in Bottrop

Gemeinsam starteten die Senioren von Bottrop-Mitte und Bottrop-Kirchhellen in das neue Jahr.

22. Januar 2023

Kindergottesdienst (KiGo 10-14) in Oberhausen-Schmachtendorf

Der Kindergottesdienst hatte als Grundlage das Bibelwort aus Matthäus 11, Vers 28: Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken. Dienstleiter war der Bezirksvorsteher Priester Jens …

15. Januar 2023

Jugendauftaktgottesdienst mit anschließendem Beisammensein

Am Sonntag, den 15. Januar 2023, trafen sich die Jugendlichen des Bezirks Ruhr-West zum Jugendauftaktgottesdienst in Bottrop-Mitte. Dieser wurde von Bezirksapostel Rainer Storck in Wiesbaden gehalten und in die Gebietskirche …

4. Januar 2023

Apostel Zisowski besucht die Gemeinde Duisburg-Buchholz

In den frühen Tagen des Jahres 2023 besuchte Apostel Thorsten Zisowski am 4. Januar 2023 die Gemeinde Duisburg-Buchholz. Eingeladen waren auch die Mitglieder der Gemeinden Duisburg-Mitte, Duisburg-Wanheim und Duisburg-West, die …

1. Januar 2023

Frohe Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr!

Mit traditionellen Festklängen erlebte die Gemeinde Oberhausen-Mitte in diesem Jahr mit einer großen Zahl von Gottesdienstteilnehmern den Weihnachtsgottesdienst.

25. Dezember 2022

Eine besondere Überraschung im Weihnachtsgottesdienst in Bottrop-Boy

Das Weihnachtsfest 2022 war mit einer großen Überraschung verbunden.

18. Dezember 2022

Weihnachtsfeiern im Bezirk Ruhr-West, Teil 3

... und es geht weiter mit den Berichten zu den Weihnachtsfeiern im Bezirk Ruhr-West.

18. Dezember 2022

Weihnachtsfeiern im Bezirk Ruhr-West, Teil 2

Hier der versprochene nächste Teil mit den Berichten aus den Gemeinden im Bezirk Ruhr-West, in denen am vierten Advent die Weihnachtsfeiern stattfanden.

4. Dezember 2022

Weihnachtsfeiern im Bezirk Ruhr-West, Teil 1

Da die Weihnachtsfeiern in den Gemeinden des Bezirks Ruhr-West an verschiedenen Sonntagen stattgefunden haben bzw. noch stattfinden werden, nachfolgend die ersten Berichte. Fortsetzung folgt ....

2. Dezember 2022

Weihnachtsfeier der Senioren Bottrop-Mitte

Nach zweijähriger Coronapause versammelten sich freudige Senioren im Brauhaus Kirchhellen zu ihrer Weihnachtsfeier.
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | | 196 | » | »