Einmal im Monat treffen sich die Senioren der Neuapostolischen Kirche üblicherweise zu einem gemütlichen Beisammensein in ihrer Kirchengemeinde. Am Dienstag, den 15. Juli 2014 fand das Treffen dagegen für die älteren Mitglieder der Gemeinde Wanheim im Garten des Gemeindevorstehers, Priester Thomas Wichert, statt.
Gern folgten die Senioren der Einladung, sich bei schönem Wetter nach draußen ins Grüne zu setzen. Tische und Bänke waren aufgebaut und zur Begrüßung und erster Stärkung wurden zunächst Kaffee und Kuchen gereicht. In geselliger Runde und bei Gesang und Musik unterhielten sich alle prächtig.
Am späten Nachmittag lief der Grill "heiß". Die Begegnung wird den Senioren als Sommerhighlight in Erinnerung bleiben. Vorsteher Wichert bedankt sich bei allen Teilnehmern für das schöne Treffen in angenehmer Atmosphäre.