Es ist Samstag, der 30. August, 10.47 Uhr. Was ist denn da in Duisburg-Fahrn los ?
Das „Spielekaffee“ hat wieder geöffnet.
Von 11:00 bis 17:00 Uhr wurde wieder Kniffel, Skyo, Exploding Kitten und vieles mehr gespielt.
Dazu Kaffee und Kuchen oder lieber ein Käsetoast?
Neben viel Spaß war auch noch Zeit für das eine und andere Gespräch "von Herz zu Herz". Heute mal nicht spielen, ok, dann Basteln mit Beate.
Auch der Bestand an Vereinsspielen hat sich durch eine „Spielekaffee“ vergrößert. Das Highlight war dieses Mal kein Spiel, sondern der „Mensch ärgere dich nicht Kuchen“. Herzlichen Dank!
Und alle freuen sich schon auf den nächsten Termin am 11. Oktober 2025. Wenn es wieder heißt:
„Lass die Meepel über das Spielfeld hüpfen!“
Datenschutzeinstellungen
Mit Hilfe einiger zusätzlicher Dienste können wir mehr Funktionen (z.B. YouTube-Video-Vorschau) anbieten. Sie können Ihre Zustimmung später jederzeit ändern oder zurückziehen.
Datenschutzeinstellungen
Diese Internetseite verwendet notwendige Cookies, um die ordnungsgemäße Funktion sicherzustellen. Jeder Nutzer entscheidet selbst, welche zusätzlichen Dienste genutzt werden sollen. Die Zustimmung kann jederzeit zurückgezogen werden.
Einstellungen
Nachfolgend lassen sich Dienste anpassen, die auf dieser Website angeboten werden. Jeder Dienst kann nach eigenem Ermessen aktiviert oder deaktiviert werden. Mehr Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.
