Am Sonntag, 21. Dezember 2025 fand die diesjährige Weihnachtsfeier in der Neuapostolischen Kirche in Mülheim an der Ruhr für die Gemeindemitglieder und Gäste direkt nach dem Gottesdienst statt. Dieser hatte an diesem Tag ausnahmsweise erst um 15 Uhr begonnen.
Nach einer kurzen Pause startete in der gut gefüllten Kirche die Weihnachtsfeier mit einem gemeinsamen Weihnachtslied.
Die Weihnachtsfeier moderierte eine junge Glaubensschwester.
Zum Programm gehörten verschiedene musikalische Vorführungen, eine Lesung über die schlechte (oder war es die gute?) Zeit, ein Jahresrückblick über Ereignisse im Jahr 2025 in der Gemeinde und als Höhepunkt die Bescherung der Kinder - und schon war das Ende der Weihnachtsfeier erreicht.
Das dachten alle, doch dann polterte es an der Kirchentür und der Weihnachtsmann erschien. Er setzte sich zusammen mit den Kindern an den geschmückten Tannenbaum und vor den Altar und las ihnen zum Schluss noch die Geschichte über ihre Tanne vor.
Danach blieben noch viele der Anwesenden bei Essen und Trinken in der Kirche, um den vierten Advent noch bei schönen Gesprächen ausklingen zu lassen.
Datenschutzeinstellungen
Mit Hilfe einiger zusätzlicher Dienste können wir mehr Funktionen (z.B. YouTube-Video-Vorschau) anbieten. Sie können Ihre Zustimmung später jederzeit ändern oder zurückziehen.
Datenschutzeinstellungen
Diese Internetseite verwendet notwendige Cookies, um die ordnungsgemäße Funktion sicherzustellen. Jeder Nutzer entscheidet selbst, welche zusätzlichen Dienste genutzt werden sollen. Die Zustimmung kann jederzeit zurückgezogen werden.
Einstellungen
Nachfolgend lassen sich Dienste anpassen, die auf dieser Website angeboten werden. Jeder Dienst kann nach eigenem Ermessen aktiviert oder deaktiviert werden. Mehr Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.
