Im Gottesdienst am Sonntag, den 1. Dezember 2013 empfing das Ehepaar Helga und Manfred Nitsch aus der Gemeinde Duisburg-Neumühl den Segen zu ihrer goldenen Hochzeit.
Bezirksevangelist Gerd-Wilhelm Bojahr diente an diesem ersten Adventssonntag mit dem Bibelwort aus Jesaja 40,3: "Es ruft eine Stimme: In der Wüste bereitet dem Herrn den Weg, macht in der Steppe eine ebene Bahn unserem Gott!"
Dabei wies er besonders darauf hin, dass die neuapostolischen Christen dem wiederkommenden Herrn Jesus den Weg bereiten. Sie mögen ihm ein ganz zugewandtes Herz entgegenbringen, einen starken Glauben und die unverbrüchliche Hoffnung auf sein baldiges Erscheinen.
Goldene Hochzeit
Dem Goldpaar Nitsch gab Bezirksevangalist Bojahr das Bibelwort aus Psalm 107,1 für ihre künftige Ehezeit mit den Weg: "Danket dem Herrn; denn er ist freundlich, und seine Güte währet ewiglich!" Der Tag der goldenen Hochzeit sei vor allem ein Tag, an dem die Dankbarkeit im Mittelpunkt stehe. Es gelte, die Fürsorge des Herrn niemals zu vergessen und immer um den Segen Gottes zu ringen.
Im Anschluss an den Gottesdienst nutzte die Gemeinde die Gelegenheit,
dem Jubelpaar Glück- und Segenswünsche auszusprechen.