Die sechs- bis zehnjährigen Kinder des Bezirks Duisburg erlebten am Sonntag, den 29. Juni 2014 den letzten Kindergottesdienst (KiGo_6-10) vor Beginn der Sommerferien. Zu diesem Kindergottesdienst waren auch die Eltern nach Duisburg-Neumühl eingeladen.
Unter reger Mitarbeit der Kinder zählte der Kinderbeauftragte des Bezirks, Hirte Thomas Cittrich, die Aufgaben der in der Bibel genannten ersten Apostel auf. Er verglich sie mit den Aufgaben der heute lebenden Apostel.
Dabei stellte Hirte Cittrich den Kindern den für die seelsorgerische Betreuung des Bezirks Duisburg zuständigen Apostel Wilhelm Hoyer per Bild vor. Er sei, so Hirte Cittrich, der Apostel aller, der jeden der Kinder lieb habe und ihnen allen sein Herz schenke.
Nachdem zwischendurch gemeinsam Lieder gesungen wurden, hatten die Kinder vor der Feier des Heiligen Abendmahls noch ausreichend Zeit, um auf kleinen Karten Fragen an Apostel Hoyer zu formulieren. Hirte Cittrich versprach, diese dem Apostel schnellstmöglich vorzulegen, damit er sie bis zum nächsten KiGo_6-10 beantworten könne.