Gemeinde Mülheim an der Ruhr


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 19.30 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Körnerstraße 41, 45470 Mülheim

Kontakt

25. September 2022

Neuer Jugendbeauftragter für die Gemeinde Mülheim an der Ruhr

Nach der Feier des Heiligen Abendmahls am vergangenen Sonntag, den 25. September 2022, beauftragte der Vorsteher der Gemeinde, Hirte Thilo Hoffmann, Dirk Weniger zum neuen Jugendbeauftragten. 

4. September 2022

Familienfreizeit im Westerwald

Am Freitag, 2. September 2022, trafen sich wieder über 100 Kinder und ihre Eltern und Betreuer aus allen Gemeinden des Bezirks Ruhr-West in der Westerwald-Jugendherberge in Bad Marienberg zur diesjährigen Familienfreizeit.

27. August 2022

Chortag in Mülheim an der Ruhr - Komm, sing mit!

Samstag, der 27. August 2022, war von allen Mitgliedern des Gemeindechores mit Freude erwartet worden. Es waren alle Sängerinnen und Sänger anwesend; bis auf jene, die durch einen Krankenhausaufenthalt, Arbeit und Urlaub an …

10. August 2022

Ruhesetzung von Bezirksevangelist Volker Hillbrecht und Diakon Ralf Schade

Am Mittwoch, 10. August 2022, führte Apostel Thorsten Zisowski einen Festgottesdienst in der Gemeinde Duisburg-Wanheim durch. Darin verabschiedete er Bezirksevangelist Volker Hillbrecht und Diakon Ralf Schade in den Ruhestand. …

31. Juli 2022

Gottesdienst mit Apostel Zisowski in der Gemeinde Mülheim/Ruhr

Der letzte Sonntag im Monat Juli 2022 war ein besonderes Highlight für die Gemeinde Mülheim/Ruhr. Apostel Thorsten Zisowski spendete zwei Kindern das Sakramente der Heiligen Versiegelung, ordinierte einen Priester und zwei …

4. Juli 2022

Erstes Gemeinde-Frühstück nach der Pandemie

Zum ersten Mal seit mehr als zwei Jahren trafen sich rund 30 Glaubensgeschwister und Gäste in der Kirche Mülheim an der Ruhr, um wieder gemeinsam zu frühstücken.

26. Juni 2022

Diamantene Hochzeit von Ingrid und Helmut Berndt

Ingrid und Helmut Berndt blickten am Sonntag, den 26. Juni 2022, in ihrer Heimatgemeinde Mülheim an der Ruhr auf 60 Jahre gemeinsame Ehe zurück. Sie empfingen durch ihren Gemeindevorsteher Hirte Thilo Hoffmann den Segen zu …

22. Mai 2022

Jubiläum: Zehn Jahre Gute Hoffnung in Oberhausen

Bei einem Festakt anlässlich des zehnjährigen Bestehens der Guten Hoffnung trafen sich rund 50 Besucher bei einem Festakt.

15. Mai 2022

Konfirmation in Mülheim an der Ruhr: Mit Gott wollen wir Taten tun

Am Sonntag, dem 15. Mai 2022, durfte Nick Eickmeier im Kreise von Familie, Freunden und Gemeindemitgliedern den Tag seiner Konfirmation feiern. Den Konfirmationsgottesdienst führte der Vorsteher der Gemeinde Mülheim an der Ruhr, …

14. Mai 2022

Die Pilgertour geht weiter

Nach dem ökumenischen Gottesdienst am 08. Mai 2022 wurde am Samstag, den 14. Mai 2022 in einer ökumenischen Aussendungsfeier mit Beteiligung der Neuapostolischen Kirche der Staffelstab der Pilgerstafette an die nächsten Pilger …
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | | 10 | » | »