Jonas erhielt am 26. April 2015 in der Gemeinde Duisburg-Fahrn den Segen zu seiner Konfirmation. Den Gottesdienst hielt Gemeindevorsteher Ralf Olschewsky.
Die Predigt an diesem Sonntag stand unter dem Bibelwort aus Johannes 11,28b: "Der Meister ist da und ruft dich." Im Verlauf des Gottesdienstes führte Priester Olschewsky dazu aus, dass der Herr niemanden abweist, sondern immer zu sich ruft. "Gott ist immer nahe im Gebet, im Engelschutz, im Gottesdienst und in der Gemeinschaft der Gläubigen", so der Dienstleiter.
Nach Ablegen des Gelübdes, Spendung des Konfirmationssegens und Beendigung des Gottesdienstes beglückwünschte die ganze Gemeinde Jonas Schmidt. Viele anwesende Jugendliche begrüssten ihn im Kreis der Jugend.
Datenschutzeinstellungen
Mit Hilfe einiger zusätzlicher Dienste können wir mehr Funktionen (z.B. YouTube-Video-Vorschau) anbieten. Sie können Ihre Zustimmung später jederzeit ändern oder zurückziehen.
Datenschutzeinstellungen
Diese Internetseite verwendet notwendige Cookies, um die ordnungsgemäße Funktion sicherzustellen. Jeder Nutzer entscheidet selbst, welche zusätzlichen Dienste genutzt werden sollen. Die Zustimmung kann jederzeit zurückgezogen werden.
Einstellungen
Nachfolgend lassen sich Dienste anpassen, die auf dieser Website angeboten werden. Jeder Dienst kann nach eigenem Ermessen aktiviert oder deaktiviert werden. Mehr Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.