Apostel Wilhelm Hoyer feierte am Donnerstag, den 3. September 2015 einen Gottesdienst mit Heiliger Versiegelung und einer Amtsbestätigung in der Gemeinde Duisburg-Fahrn.
Grundlage des Gottesdienstes war das Bibelwort aus 2. Thessalonicher 3,5: "Der Herr aber richte eure Herzen aus auf die Liebe Gottes und auf die Geduld Christi." In seiner Predigt verdeutlichte Apostel Hoyer, dass die Liebe Gottes und die Geduld Christi Grundlage sind für einen jeden Menschen, sich aus freien Stücken für Gott zu entscheiden.
Sakrament der Heiligen Versiegelung und Amtsbestätigung
Nach der Sündenvergebung empfing an diesem Abend in Kleinkind aus der Gemeinde Walsum aus der Hand des Apostels die Gabe des Heiligen Geistes. Nachdem die Gemeinde das Heilige Abendmahl hingenommen hatte, bestätigte der Apostel Diakon Ralf Silber in seinem Amtsauftrag für die Gemeinde Fahrn.
Der Apostel beendete den Gottesdienst mit Gebet und Segen.
Datenschutzeinstellungen
Mit Hilfe einiger zusätzlicher Dienste können wir mehr Funktionen (z.B. YouTube-Video-Vorschau) anbieten. Sie können Ihre Zustimmung später jederzeit ändern oder zurückziehen.
Datenschutzeinstellungen
Diese Internetseite verwendet notwendige Cookies, um die ordnungsgemäße Funktion sicherzustellen. Jeder Nutzer entscheidet selbst, welche zusätzlichen Dienste genutzt werden sollen. Die Zustimmung kann jederzeit zurückgezogen werden.
Einstellungen
Nachfolgend lassen sich Dienste anpassen, die auf dieser Website angeboten werden. Jeder Dienst kann nach eigenem Ermessen aktiviert oder deaktiviert werden. Mehr Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.