Gemeinde Duisburg-West


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 19.30 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Gerhart-Hauptmann-Straße 25 a, 47226 Duisburg

Kontakt

22. Januar 2023

Kindergottesdienst (KiGo 10-14) in Oberhausen-Schmachtendorf

Der Kindergottesdienst hatte als Grundlage das Bibelwort aus Matthäus 11, Vers 28: Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken. Dienstleiter war der Bezirksvorsteher Priester Jens …

15. Januar 2023

Jugendauftaktgottesdienst mit anschließendem Beisammensein

Am Sonntag, den 15. Januar 2023, trafen sich die Jugendlichen des Bezirks Ruhr-West zum Jugendauftaktgottesdienst in Bottrop-Mitte. Dieser wurde von Bezirksapostel Rainer Storck in Wiesbaden gehalten und in die Gebietskirche …

4. Januar 2023

Apostel Zisowski besucht die Gemeinde Duisburg-Buchholz

In den frühen Tagen des Jahres 2023 besuchte Apostel Thorsten Zisowski am 4. Januar 2023 die Gemeinde Duisburg-Buchholz. Eingeladen waren auch die Mitglieder der Gemeinden Duisburg-Mitte, Duisburg-Wanheim und Duisburg-West, die …

18. Dezember 2022

Weihnachtsfeiern im Bezirk Ruhr-West, Teil 2

Hier der versprochene nächste Teil mit den Berichten aus den Gemeinden im Bezirk Ruhr-West, in denen am vierten Advent die Weihnachtsfeiern stattfanden.

4. Dezember 2022

Weihnachtsfeiern im Bezirk Ruhr-West, Teil 1

Da die Weihnachtsfeiern in den Gemeinden des Bezirks Ruhr-West an verschiedenen Sonntagen stattgefunden haben bzw. noch stattfinden werden, nachfolgend die ersten Berichte. Fortsetzung folgt ....

27. November 2022

Zweite Silberhochzeit in Duisburg‐West

Innerhalb der vergangenen sechs Wochen durften die Gemeindemitglieder der Gemeinde Duisburg‐West insgesamt vier Hochzeitsjubiläen miterleben. Dabei wurden insgesamt 175 Ehejahre gesegnet!

20. November 2022

Silberhochzeit in Duisburg‐West

Eleonore und Günter Erdmann empfingen am Sonntag, den 20. November 2022 den Segen zu ihrer Silberhochzeit.

13. November 2022

Goldene Hochzeit in Duisburg‐West

Den Segen zu ihrer Goldhochzeit empfingen Marlies und Diakon i.R. Wilfried Barth am Sonntag, den 13. November 2022, in ihrer Heimatgemeinde Duisburg‐West.

30. Oktober 2022

KiGo 10-14 am 30.10.2022 Vom Schöpfer und Richter aller Welt

Beim Betreten des Kirchenschiffes wurde die KiGo-Gemeinde von „lachenden Sonnenblumen“ erwartet. Ein Gemälde, auf dem grünende Bäume zu sehen waren, zierte den Altar. In den Ästen war der Schriftzug „Gebt unserem Gott die …

16. Oktober 2022

Diamantene Hochzeit in Duisburg‐West

Auf sechzig Ehejahre können Roswitha und Manfred Plaumann zurückblicken. Am Sonntag, den 16. Oktober 2022 empfingen sie durch den Gemeindevorsteher, Hirte Markus Wiemann, den Segen zur Diamantenen Hochzeit.
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | »