Gemeinde Oberhausen-Schmachtendorf


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 19.30 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Untere Walsumermarkstraße 4, 46147 Oberhausen

Kontakt

30. Oktober 2022

KiGo 10-14 am 30.10.2022 Vom Schöpfer und Richter aller Welt

Beim Betreten des Kirchenschiffes wurde die KiGo-Gemeinde von „lachenden Sonnenblumen“ erwartet. Ein Gemälde, auf dem grünende Bäume zu sehen waren, zierte den Altar. In den Ästen war der Schriftzug „Gebt unserem Gott die …

3. Oktober 2022

Seniorenfahrt nach Bad Steben

In der Zeit vom 03. Oktober bis zum 10. Oktober 2022 haben ca. 30 Seniorinnen und Senioren eine Reise nach Bad Steben erlebt. Organisiert wurde diese durch unseren Priester in Ruhe Wolfgang Holtz. Nachstehend folgen …

29. September 2022

Musikertreffen in Neumühl

Am Donnerstag, den 29.09.2022, haben sich unsere musikbegeisterten Glaubensgeschwister in der Gemeinde Duisburg-Neumühl getroffen. Ganz nach dem Motto des Abends „Wir möchten in unserem schönen neuen Bezirk den Bereich der Musik …

7. September 2022

Gottesdienst mit Apostel Zisowski für die Oberhausener Gemeinden

Die Oberhausener Gemeinden des Bezirks Ruhr-West versammelten sich am Mittwoch, den 07.09.2022,  in der Gemeinde Oberhausen-Mitte zum "SterMitDorf"-Gottesdienst mit unserem Apostel Thorsten Zisowski.  

4. September 2022

Familienfreizeit im Westerwald

Am Freitag, 2. September 2022, trafen sich wieder über 100 Kinder und ihre Eltern und Betreuer aus allen Gemeinden des Bezirks Ruhr-West in der Westerwald-Jugendherberge in Bad Marienberg zur diesjährigen Familienfreizeit.

28. August 2022

Gottesdienst in Schmachtendorf mit heiliger Wassertaufe

Priester Rüdiger Müller hielt am 28. September 2022 den Gottedienst in der Gemeinde Schmachtendorf. Als Leitwort zu diesem Gottesdienst las er zu Beginn aus 1. Könige 19, Vers 12b "Und nach dem Feuer kam ein stilles, sanftes …

16. August 2022

Hat Gott einen Platz in unserem Herzen?

Rund 20 Jugendliche trafen sich am 16.8.2022 in Oberhausen-Schmachtendorf zur Bezirksjugendstunde. Das besondere an diesem Tag war, dass die Jugendstunde „open air“ stattfand. Die Jugendlichen haben sich Picknickdecken …

10. August 2022

Ruhesetzung von Bezirksevangelist Volker Hillbrecht und Diakon Ralf Schade

Am Mittwoch, 10. August 2022, führte Apostel Thorsten Zisowski einen Festgottesdienst in der Gemeinde Duisburg-Wanheim durch. Darin verabschiedete er Bezirksevangelist Volker Hillbrecht und Diakon Ralf Schade in den Ruhestand. …

13. Juli 2022

Apostel Thorsten Zisowski in OB-Schmachtendorf

Mit dem Wort aus Psalm 115, 2-3: „Warum sollen die Heiden sagen: Wo ist denn ihr Gott? Unser Gott ist im Himmel; er kann schaffen, was er will“, diente der Apostel den Gemeinden Oberhausen-Mitte, -Sterkrade und -Schmachtendorf …

6. Juli 2022

Im Juli Wochengottesdienste in OB-Schmachtendorf

Im Monat Juli versammeln sich die Gemeindemitglieder der Oberhausener Gemeinden Mitte, Schmachtendorf und Sterkrade zu den Wochengottesdiensten in Oberhausen-Schmachtendorf.   
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | | 11 | » | »